Recherche & neues Layout (mal wieder)

2014/06/09
Bücher zur Recherche stapeln sich. Foto © Steffi Koch // fieberherz.blogspot.de

Im Moment wollen die Prüfungen und mein Praktikum für's Studium vorbereitet werden, daher passiert nicht ganz so viel an der Schreibfront. Zumindest aber habe ich mir ein bisschen Lektüre zur Recherche ausgeliehen und werde schon mal teilweise (digital) kopieren, damit ich später damit weiter arbeiten kann. Momentan freue ich mich auch (noch) auf die Lektüre, weil ich noch einiges für die Konstruktion von Erins Welt dazulernen möchte!
Außerdem hat sich das Layout drastisch geändert, denn das alte (und insgesamt zweite also) ging mir auf die Nerven mit all dem Rosa! Den Header fand ich noch ganz nett, aber er passte insgesamt doch nicht zum Romanprojekt. Jetzt also alles neu. Feedback ist gerne gesehen! Bitte auch gerne melden, wenn irgendwas nocht nicht funktioniert, merci :)

Neues Layout für den Blog. Gestaltung © Steffi Koch // fieberherz.blogspot.de

Kommentare zu "Recherche & neues Layout (mal wieder)"
  1. Woooow, wie toll das Design aussieht! Wahnsinn *dahinschmelz*
    Ich bin echt immer wieder hin und weg von deinen gestalterischen Fähigkeiten. Wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so ein Lob von dir, das ist toll! Denn eigentlich bist DU da eigentlich überhaupt DIE Inspiration für mich, was z.B. so "Aufhübschen" eines Autorenblogs angeht.Bislang konnte ich nämlich keinen entdecken, der so gut aussah wie deiner! Und ich glaub, dein eigener Layoutwechsel vor kurzem hat da so einen Stein ins Rollen gebracht bei mir, weil ich schon länger unzufrieden mit dem vorherigen Layout war. Also: Dankedanke, liebe Marie!

      Löschen