Olen siellä! – Frankfurter Buchmesse 2014

2014/10/10


Überraschender- und glücklicherweise werde ich tatsächlich auf der Frankfurter Buchmesse 2014 sein! Zu verdanken habe ich das der lieben Marie, Autorin von Kernstaub, denn die Reise von Münster nach Frankfurt ist nicht nur kostspielig, sondern auf zeitaufwendig. Besonders letzter Aspekt hielt mich bislang davon ab – ohne Auto müsste man nämlich eigentlich übernachten können. Kann ich jetzt auch und so darf ich mit ein paar anderen Leseratten und Indie-Autorinnen am Sonntag über die Buchmesse schlendern. Freue mich wahnsinnig auf den Austausch, neuen Input, neue Bücherentdeckungen und auch Informationen aus dem Bereich Selfpublishing!  

Mit diesem Post melde ich mich jetzt quasi auch schon ab, denn ich muss noch aufgeregt-kopflos herumlaufen packen und planen und dann bin ich auch schon da. Sofern es meine Internetverbindung zulässt, werde ich sicherlich auch über meine Erlebnisse twittern (@brdkn) und nächste Woche auch ein paar Eindrücke auf dem Blog posten :)
   
Post Comment
Kommentar veröffentlichen