SCHRIFTSTROM – die zweite Runde am 29. März

2015/03/05
SCHRIFTSTROM, der Schreibmarathon – zweite Runde! Collage © fieberherz.de
Grafik Schreibmaschine © Freepik // Grafik Papier & Gestaltung © FIEBERHERZ

Endlich ist es soweit, es geht nun wirklich richtig echt weiter mit SCHRIFTSTROM! Nach dem vielen positiven Feedback im vergangenen November musste es natürlich, darf es!, weiter gehen und ich freue mich sehr, andere anzustiften zu der schönste Sache der Welt neben Schokolade, Steuerrückzahlungen und dem ersten Kaffee des Tages – dem Schreiben!

Lieber Leser, dir ist völlig neu, wovon ich hier schreibe? Dann überlege doch bitte: Du brauchst einen kleinen Motivationsschub in Sachen Schreiben? Wie wäre es denn dann mit einem Schreibmarathon gemeinsam mit anderen Autoren? Mache mit bei SCHRIFTSTROM und setze dich gemeinsam mit anderen zeitgleich am Sonntag, 29.03.2015 zwischen 15 und 22 Uhr an dein persönliches Projekt!


Du kennst liebe Menschen, die auch Spaß an einem Schreibmarathon haben könnten? Teile diese Veranstaltung und/oder lade sie direkt ein :) Ich freue mich wieder über jede Teilnahme, über jedes geschriebene Wort und jeden zufriedenen Autor, dem SCHRIFTSTROM helfen kann, sein Schreibprojekt voran zu treiben 
Kommentare zu "SCHRIFTSTROM – die zweite Runde am 29. März"
  1. Oh nein, und ich habe an dem Tag keine Zeit. :(
    Wünsche allen Teilnehmern natürlich trotzdem viel Spaß und Erfolg. Nächstes Mal kann ich hoffentlich wieder mit von der Partie sein.

    AntwortenLöschen