SCHRIFTSTROM – die 4. Runde am 27. Dezember

2015/12/09
Schriftstrom - der Schreibmarathon für Autoren, veranstaltet von fieberherz.de! Sonntag, 27. November 15 bis 22 Uhr.  Gestaltung © fieberherz.de
Grafik Schreibmaschine © Freepik // Grafik Papier & Gestaltung © FIEBERHERZ

Das Jahr ist bald vorbei – lass uns das neue doch beginnen mit dem guten Gefühl, noch einmal richtig die Tasten oder den Stift so richtig zum Glühen gebracht und ein gutes Stück mehr in unserem Schreibprojekt geschafft zu haben. Am besten zusammen mit anderen Schreiberlingen auf dem 4. SCHRIFTSTROM ♥

AUFGEPASST: Unter allen auf Facebook eingetragenen Teilnehmern wird ein kleines Goodie verlost – was genau es zu gewinnen gibt und wie, ist in Kürze auf der Veranstaltungsseite zu lesen :)

Lieber Leser, dir ist völlig neu, wovon ich hier schreibe? Dann überlege doch bitte: Du brauchst einen kleinen Motivationsschub in Sachen Schreiben? Wie wäre es denn dann mit einem Schreibmarathon gemeinsam mit anderen Autoren? Mache mit bei SCHRIFTSTROM und setze dich gemeinsam mit anderen zeitgleich am Sonntag, 27.12.2015 zwischen 15 und 22 Uhr an dein persönliches Projekt!


Du kennst liebe Menschen, die auch Spaß an einem Schreibmarathon haben könnten? Teile diese Veranstaltung und/oder lade sie direkt ein :) Ich freue mich wieder über jede Teilnahme, über jedes geschriebene Wort und jeden zufriedenen Autor, dem SCHRIFTSTROM helfen kann, sein Schreibprojekt voran zu treiben ♥
Kommentare zu "SCHRIFTSTROM – die 4. Runde am 27. Dezember"
  1. Das ist sicherlich ein sehr lustiges Projekt und noch mal ein Anreiz im alten Jahr noch ein wenig an aufgeschobenen Projekten zu arbeiten. Für manche hat man ja immer viel zu wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch mal ein Anreiz im alten Jahr noch ein wenig an aufgeschobenen Projekten zu arbeiten.
      Das hoffe ich doch :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und möchte dort dann unbedingt mein Jahresziel abschließen für meinen Roman!

      Für manche hat man ja immer viel zu wenig Zeit.
      Ja, die Zeit... Immer der böse Endgegner, gerade zum Jahresumschwung :)

      Löschen
  2. Das Projekt ist ja super. Da ich ja gerade auch mal wieder anfangen will zu schreiben, wäre es sogar eine prima Sache zum mitmachen. Leider kann ich an dem besagten Tag nicht, aber ich werde die Augen offen halten, falls es nochmal soetwas geben sollte ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex, ein Schreibmarathon ist eine tolle Sache! Du knüpfst Kontakte und wirst angespornt ♥ SCHRIFTSTROM wird es nochmal geben, keine Bange! Info bekommst du dann hier auf dem Blog und auf den gelisteten Kanälen :)

      Löschen