SLIDER

Fieberherz-Kalender - November

Kalenderblatt November // Illustration/Collage/Kalendarium © fieberherz.de
 Mock-Up © Ty_

Heute das zweitletzte Kalenderblatt für dieses Jahr, dieses Mal eher in Richtung Collage als Illustration. Apropos Jahr - da ich nächstes Jahr fünf Monate an der Schule arbeiten werde im Rahmen meines Praxissemesters, möchte ich die wenige verbleibende Zeit in Überabeitung und Veröffentlichung von SAINT BLAKE, sowie dem Beginn des neuen Projekts "Die Asche des Prinzen" stecken. Daher wird es nächstes Jahr keinen Kalender mehr geben.

Ich werde also letztmalig Ende November ein Kalenderblatt, dann für Dezember, zur Verfügung stellen.

Tipps zum Selberdrucken:

  • Ich empfehle ein Papier mit einer Schwere von mind. 160g/m² (normales Druckerpapier wiegt 80g/m² und ist viel zu dünn), sowie die Verwendung eines Laserdruckers für optimale Ergebnisse. Ein normaler Tintenstrahldrucker geht auch, auch wenn das Bild dann wegen des Ausblutens der Tinte nicht ganz so fein werden kann.
  • Zum Aufhängen empfehle ich ein Klemmbrett. Klemmbretter in DIN A4 aus Holz beginnen bei circa 4€/Stk. mit Versand z.B. auf Amazon. Es gibt verschiedene Arten von Klemmen – da solche Kalender eigentlich an die Wand kommen, empfehle ich, beim Kauf darauf zu achten, dass das Brett an die Wand genagelt werden kann. Mein Klemmbrett hat z.B. eine herausklappbare Metallöse an der Rückseite.

DOWNLOAD

Kommentare

  1. Finde die Kalenderblätter total schön! Schade das es nächstes Jahr keinen gibt. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :) Finde es auch sehr schade, dass mir die Zeit fehlt, zumal ich mich abseits des Schreibens damit kreativ austoben konnte bzw. immer eine Entschuldigung dafür hatte, das einfach zu tun. Hoffentlich schaffe ich es auch so, zwischendurch mal was zu kritzeln :)

      Löschen


IMPRESSUMHAFTUNGDATENSCHUTZKONTAKT
© F I E B E R H E R Z • Theme by Maira G.