Autorin



Wer hier schreibt? Steffi (33), Noch-Studentin aus dem zauberschönen Münster (NRW). Gestartet habe ich FIEBERHERZ wegen dieses Buches in meinem Kopf, das mein Herz nicht loslässt. Saint Blake (Science Fantasy) heißt mein erstes Romanprojekt, Die Asche des Prinzen (Urban Fantasy) mein zweites und vorrangig habe ich hier über die Entstehung gebloggt. Dazwischen zeige ich aber nun verstärkt auch Fotografien, Illustrationen, Kurzgeschichten und Gedichte, die den kreativen Wegesrand säumen. FIEBERHERZ ist also bunt, weil es so viele Dinge gibt, die ich ausprobieren und zugleich auch mitteilen möchte. Und diese Dinge können groß, klein, hell, dunkel, fröhlich oder nachdenklich sein.

Als kleiner Ästhet (und als Designstudentin und ausgebildete Werbefotografin) liebe ich darüber hinaus gute Gestaltung. Neben den Texten stammen Grafiken und Fotografien auf FIEBERHERZ daher zu 98% von mir selbst, sofern keine anderweitige Kennzeichnung vorhanden. Grafikdesign, Fotografie und ein bisschen Illustration gehören einfach zu meinem Leben dazu.

Checke das FAQ und Leserfragen & Antworten 01 02 03 für weitere Info über mich :)

@instagram