Kooperation

Sie sind interessiert an einer Zu­sam­men­ar­beit mit FIE­BER­HERZ, bei der wohl­über­leg­te Ar­ti­kel und an­sprech­en­de Fo­tos ent­ste­hen? Dann stelle ich Ihnen hier ein paar nütz­li­che In­for­ma­ti­onen zu­sam­men, die bei der Ent­schei­dung hel­fen kön­nen. Treten Sie gerne mit mir in Kontakt!


   
BLOGGER TEMPLATE   /   PISH & POSH DESIGNS   /   KERBER VERLAG   /   SAAL DIGITAL



Zu meiner Person

Mein Name ist Stephanie Koshka (33) und ich betreibe FIE­BER­HERZ seit 2014. Schreiben und Ge­stal­ten (Fo­to­gra­fie, Design, Il­lus­tra­tion) ste­hen dabei im Vor­der­grund. 
Als aus­ge­bil­de­te Wer­be­fo­to­gra­fin und De­sign­stu­dent­in lege ich Wert auf an­sprech­ende Ge­stal­ung, sei es Foto, Il­lus­tra­tion oder Info­gra­fik. Durch meine lang­jäh­rige jour­na­lis­ti­sche A­rbeit bei Radio und Zei­tung ist mir ein gut rech­er­chier­ter Text zudem ein per­sön­li­ches An­liegen – auf meinem Blog nehme ich mir z­usätz­lich die Frei­heit, nur meine ei­ge­ne Mei­nung wie­der­zu­ge­ben.
    
 

Wofür steht FIEBERHERZ?

Der Name ist so pathetisch, wie auch ernst gemeint. Ich lie­be das Wort mit großer Lei­den­schaft in all sei­nen wun­der­ba­ren For­men, mit all sei­nen Kur­ven und Kan­ten, aber auch alles andere an Bü­chern, Mei­nun­gen und Hobbies, die mich mit­rei­ßen.

Schlagwörter zu besseren Einordnung: Autor(in), Schrei­ben, Self­pub­lish­ing, Schreib­m­etho­den, Schreib­tipps, Ro­man, Kurz­ge­schich­ten, Poe­sie, Ly­rik, Bü­cher, Le­sen, Fo­to­gra­fie, Il­lus­tra­tion, Bloggen, Blogger­tipps, Ge­stal­tung, Ge­stal­tungs­tipps, Design

 

Statistiken

Zahlen gehören auch dazu, um sich einen besseren Eindruck von etwas machen zu können. Hier also ein paar Werte, wie sie zuletzt am 14.02.2018 abgerufen werden konnten.

Seitenzahlen


TWITTER
600
INSTAGRAM
350+
PINTEREST
150+
Monatlich
4.000+
Gesamt
85.000+

 

Beliebteste Posts

 

Sonstiges

  • Platz 1 auf Google bei Stichwort Fieberherz

Kooperationen

Produkttest

Nach vorheriger Rücksprache tes­te ich gerne Ihr Pro­dukt (keine Rezension!), so­fern es in oben ge­nann­te Ka­te­go­ri­en passt. Bei er­folg­rei­cher Zu­samm­en­ar­beit werden Ko­ope­rati­ons­part­ner dauerhaft mit Logo auf dieser Unterseite verlinkt.

Zusätzliche Bedingungen meinerseits:
 
  • Ein Test fällt nicht zwin­gend po­si­tiv aus – es wer­den kei­ne be­stimm­ten For­mu­lie­run­gen oder vor­ge­fer­tig­te Mei­nun­gen bzw. Tex­te ne­ben oder statt mei­ner ei­gen­en Mei­nung von mir ak­zep­tiert.
  • No-Follow-Links und Kenn­zeich­nung des Posts/Produktes als Ko­ope­ra­tion sind zwin­gend.
  • Es be­steht kein In­te­res­se mei­ner­seits an Affiliate-Link-Programmen.
      

Sponsoring für Verlosungen

Ich freue mich, wenn ich mei­nen Le­sern eine Freu­de mit Din­gen ma­chen kann, die zum The­ma des Blogs pas­sen. Da­her su­che ich im­mer wie­der Mög­lich­kei­ten, Teil­neh­mern für ihre Ak­ti­vi­tät auf dem Blog, Twitter, Insta­gram oder auf Face­book danken zu können. Ger­ne ver­lo­se ich auch Ihr / dein Pro­dukt, so­fern es in die oben ge­nann­ten Ka­te­go­ri­en passt.
Bei er­folg­rei­cher Zu­sam­men­ar­beit wer­den Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner daue­rhaft auf die­ser Un­ter­sei­te ver­linkt.

Zusätzliche Bedingungen meinerseits:

  • Die Be­ding­un­gen für ei­ne Ver­lo­sung sind im­mer die­sel­ben und wer­den nicht ge­än­dert – Like-Ak­ti­on­en und Teil-Zwang für Face­book schließe ich zu­dem aus­drück­lich aus.
  • No-Follow-Links und Kenn­zeich­nung des Posts/Pro­duk­tes sind zwin­gend.
  • Spon­soring zieht nicht au­to­ma­tisch ei­nen Pro­dukt­test nach sich.

@instagram