Kurzprosa

Im Prinzip müssten meine Kurz­ge­schich­ten vielmehr "Sehr­kurz­ge­schich­ten" heißen, denn sie sind wirklich sehr, sehr kurz. Eher kleine, aber in­ten­si­ve Mo­ment­auf­nah­men aus dem Leben eines oder zweier Menschen.




Blaustern

Vor der Kulisse eines beginnenden Herbstgewitters macht sich Lukas auf, um seine Gwen zu treffen. Doch mit jedem Augenblick, mit welchem das Treffen näher rückt, wird seine Verbindung zu ihr eine immer größere Last. Lukas liebt Gwen. Aber Lukas war nicht immer ganz ehrlich zu dieser ganz besonderen Frau.

Science Fiction, Drama
   Blog / PDF / Wattpad



Strandhausleben

Marja lebt alleine am Strand. Außer ihrer Arbeit und ihrer Wohnung hat sie nur noch sich und schlaflose Nächte. Doch als der Wind ein Klimpern zur ihr trägt, entdeckt sie ein Stückchen Wärme in ihrer kalten Welt.

Drama
   Blog / PDF / Wattpad

@instagram