„Irgendschön“ – neue Reihe auf Fieberherz

„Irgendschön“ – neue Reihe auf Fieberherz

"Irgendschön" ist die neue Gastartikelreihe bei Fieberherz // Collage © fieberherz.de

 

Im Februar habe ich es bereits geschrieben, jetzt soll es konkreter werden: Ich möchte mit fieberherz.de eine Plattform für eure Gastposts bieten. Zum Auf­bre­chen der Fil­ter­bubble, zum ge­gen­sei­ti­gen Er­wei­tern unseres Ho­ri­zon­tes ♥

Auch wenn ich mich immer über einzelne Gastposts freue, möchte ich hier (lose nach den wun­der­ba­ren „Her­zens­wel­ten“ auf geekgefluester.de) nun auch eine Gast­post-Se­rie mit dem Ti­tel „Ir­gend­schön“ starten. Dabei soll um etwas gehen für das ihr brennt, eine Lei­den­schaft hegt, für das ihr euch engagiert und was sonst keine Plattform hat – obwohl es eine verdienen würde. Was gibt euch mehr, als viele in eurem Umfeld (on- und / oder offline) wissen? Macht ihr einen ganz besonderen Sport, der euch viel gibt? Sammelt ihr Un­ge­wöhn­li­ches? Seid ihr in einem spannenden Projekt involviert?

Den Auftakt der Reihe werde ich am Sonntag selber machen mit dem Blogpost über meine Vorliebe, Leere zu fotografieren. Für die Monate April bis Dezember sind Plätze frei und ich würde mich unglaublich freuen, sie mit euren Beiträgen vom Ir­gend­schön­en füllen zu dürfen :)

Wer sich interessiert, kann unter Gastposts allgemeine Informationen nachlesen, in diesem Post hier Fragen posten oder mir gerne eine Idee per Mail pitchen ♥

 

2 comments

Leave a comment
  1. Literaturina

    13/03/2018 at 13:28

    Das klingt nach einer ganz wunderbaren Reihe. Ich hoffe, du findest für alle Termine Menschen, die ihre Leidenschaft teilen möchten. :) Go, Irgendschön!

  2. Steffi | fieberherz.de

    13/03/2018 at 13:30

    Danke dir ♥ Ich hoffe das auch, haha. Solche Aufrufe fallen mir nicht leicht, aber hey, von Vernetzung reden hilft nicht, wenn man sie nicht in Taten anstrebt :p

Leave a Comment