Mit Radio bin ich genauso groß geworden wie mit Büchern und die Arbeit im Radiojournalismus hat mir besonders dann viel Spaß gemacht, wenn ich Dinge ein­spre­chen durfte. Zum Mo­der­ier­en bin ich aber nie ge­kom­men – jetzt darf ich es aber alle drei Mo­na­te auch mal per Pod­cast machen, im Wechsel mit der wunderbaren Aurelia von Geekgeflüster und der zauberhaften Katharina. Zu dritt quatschen wir monatlich ganz entspannt und ohne Vorgaben über Storytelling in Filmen, Serien, Büchern, Comics und Games. HELL YEAH HELL NO heißt das Baby und ist schon über ein Jahr alt und macht seine drei Podcast-Mamas ziemlich stolz.
Außerdem durfte ich gemeinsam mit den beiden Ladies das Cor­po­rate De­sign er­ar­bei­ten und zeich­ne für die Fol­ge­nco­ver verantwortlich. Es macht Spaß, gleich drei Leidenschaften so genial vereinen zu dürfen: Radio, Story­telling/­Nerd­kram, Grafik­design. Besser wie das geht da wohl kaum ♥